Sportverein von 1921 Pöhlde e.V.
Sportverein von 1921 Pöhlde e.V.

Wo wir Spielen

Uns stehen beim SV Pöhlde drei unterschiedliche Fußballplätze zur Verfügung.

Der Hauptplatz, auf dem die meisten Spiele ausgetragen werden ist in einem vorzüglichen Zustand. Er befindet sich direkt vor dem Vereinsheim mit Umkleidekabinen und den sanitären Einrichtungen und kann auch von den zahlreichen Zuschauern gut eingesehen werden.

Ein Trainingsfeld mit ausreichender Größe für Fußball-Wettkämpfe befindet sich in unmittelbarer Nähe. Hier können Spiele ausgetragen werden, wenn eine Schonung des Hauptplatzes nötig sein sollte. Der Platz bietet beste Trainingsbedingungen und ist mit einer Flutlichtanlage ausgestattet.

Das Kleinfeld gleich neben dem Hauptplatz ist ideal auf unsere Jugend zugeschnitten und bietet ideale Trainingsvoraussetzungen.

Mitglieder des Vereins bei der Platzpflege (2015)

Wir sind immer bemüht den aktiven ein optimales Umfeld für ihren Sport zu liefern und zu erhalten. Alle Plätze des SV Pöhlde werden von ehrenamtlichen Helfern gepflegt und regelmäßig in Stand gesetzt.

So geschehen am 25. November 2016. Auf dem Trainingsgelände war die Flutlichtanlage defekt. Nun ist sie wieder ganz. Vielen Dank an die fleißigen Helfer Carsten Wiedenbrügge, Carsten Leunig und Frank Galander!

Wir dürfen sicher mit recht behaupten, einen der bestgepflegten Hauptplätze im Fußballkreis bespielen zu können. Unser besonderer Dank dafür gilt seit Jahren

Michael Fricke und Carsten Wiedenbrügge.

An dieser Stellen bedanken wir uns ausdrücklich bei allen fleißigen Helfern, ohne die ein Spielbetrieb nicht aufrecht zu erhalten wäre!

© Sportverein von 1921 Pöhlde e. V.