Sportverein von 1921 Pöhlde e.V.
Sportverein von 1921 Pöhlde e.V.

Das läuft doch immer gleich ab!

„Und irgendwann war es dann plötzlich mit der Karriere vorbei. Ich bin dann erst mal in ein tiefes Loch gefallen!“

Kennen Sie das auch? Ist ihre Fußballerkarriere plötzlich zu Ende? Hatten Sie keine Fußballerkarriere? Haben Sie vielleicht nie so richtig Fußball gespielt?

Dann sind Sie hier genau richtig. Wir sind das Auffangbecken aller Ex-Fußballer! Wir sind die alten Herren (Altherren) des SV Pöhlde von 1921 e.V..

Und dennoch: Wir spielen immer noch Fußball!!!!

Wenn Sie Interesse habe auf einen freundschaftlichen Vergleich mit Ihrer Altherrentruppe, uns auf einem Turnier dabei haben wollen oder den drängenden Wunsch verspüren, uns einfach mal in Aktion zu sehen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir garantieren auf jedem Event eine ordentliche Kampfatmosphäre und zelebrieren einen feinen, technisch anspruchsvollen Fußball. Wir zeigen bei Bedarf den Pöhlder Kreisel und haben immer Durst. Und so bekommen Sie die Chance Ihren derzeitigen Erfahrungshorizont zu erweitern:

Spielanfrage

an Ingo (Lächler) Krispin

Tel.:     +49 1516 5169383

Email:  ingo.krispin@sv-pöhlde.de oder ingo_krispin@t-online.de

Anfragen sind auch über WhatsApp möglich

Alle eure Anfragen werden gern entgegengenommen und beantwortet.

Aktive der Altherren. Hier bei der Unterstützung der Spieler (2015)

Die Altherren

Der Altherrenfußball hat in Pöhlde eine lange Tradition. Hier bietet sich die Möglichkeit unter gleichgesinnten Fußballbekloppten zu trainieren und freundschaftliche Spiele oder Turniere auszutragen.

Im Vordergrund steht hier immer der Spaß und das Vergnügen am Spiel. Nur manchmal schießen wir über das sportliche Ziel hinaus.

Neben den rein fußballerischen Aktivitäten treffen wir uns regelmäßig in unserem Stammlokal oder feiern zusammen. Anlässe gibt es immer!

Wer noch Fußball spielen kann, "das Alter" erreicht hat oder einfach wieder "Einsteigen" möchte, ist bei uns gern gesehen. Kommen Sie einfach mal am Freitag um 18.30 Uhr bei unserem Training vorbei!

Wenn Sie nicht mehr aktiv Spielen möchten aber vom Fußball nicht die Hände lassen können, sind Sie auch willkommen.

Bleiben Sie uns auch über Ihre aktive Laufbahn erhalten und genießen Sie mit uns dieses gemeinsame Hobby: Fußball!!

© Sportverein von 1921 Pöhlde e. V.